Moby


After

INFO
OVERVIEW
Concept 15 %
Live Action 55 %
CGI 10 %
Post 20 %
Behind the Scenes

"Hello Future" war eine Music Video Challenge, die Saatchi & Saatchi für Moby via VIMEO organisiert hat.

Das Video zu Mobys Track "After" wurde im Kernkraftwerk Zwentendorf gedreht. Der umstrittene Atommeiler wurde aufgrund einer Volksabstimmung geschlossen noch bevor er in Betrieb genommen werden konnte.

Die Interpretation des Directors A.Pevny des Tracks "After" war folgende:

Die Zukunft ist kein Kinderspiel. Wir alle sind verantwortlich für unsere Nachkommen.

Unsere Kinder sollen nicht in einer mit nuklearer Strahlung kontaminierten aufwachsen.

Jetzt müssen die richtigen Maßnahmen getroffen werden denn wir sollten die Verantwortung gegenüber unseren Kindern und Kindeskindern ernstnehmen!

Musikvideo | 2011
Konzept
Sinisa Vidovic & Antonin B. Pevny
Regie
Antonin B. Pevny
Live Action
Lukas Kronsteiner
Aerial Video
HDCopter
Schnitt
Antonin B. Pevny
Color Grading
Markus Seisenbacher
3D / CGI
Lukas Schwarzkogler
Animation
Bernhard Gumpl
Musik
Moby
Make Up
Lisi Rameder
Costume
Kathie Heller