Gaulhofer


Flight of the Bumble Bee

INFO
OVERVIEW
Concept 10 %
CGI 80 %
Post 10 %
Behind the Scenes

GAULHOFER - Flight of the Bumble Bee

Die Summe aller Teile steht bei GAULHOFER für weltweit renommierte High-End-Produkte, in deren Fertigung zahlreiche, oft händisch ausgeführte Maßnahmen zur Sicherung von dauerhafter Qualität einfließen. Und diese Vielfältigkeit bekommt nun ihren Auftritt.

Nachdem von der Agentur Wien Nord ein neues Corporate Design entwickelt und eingeführt wurde, galt es die Bewegtbildinhalte an die neue Design Fibel anzupassen. Für die gehörige Portion Drive in der Musik sorgt Mnozil Brass Interpretation des Hummelflugs von Nikolai Rimsky-Korsakov.

Wir wollten mit dieser Neuauflage des beliebten Gaulhofer Hummelschwarms zeigen, dass das Unternehmen, mit all seinen Mitwirkenden, die daraus immer wieder neu enstehende Markenwelt und natürlich auch die dazugehörige professionelle Dienstleistung schlussendlich ein Ganzes ergibt - die Wortbildmarke einer unserer liebsten Kunden.

Mutationen aus dieser Langfassung des Clips werden künftig auch ihren Platz in Präsentaionen, Intros zu Veranstaltungen und anderen Werbemitteln zu sehen sein.

Viel Vergnügen beim Schwärmen mit GAULHOFER ;)

Hummelschwarm-1
Hummelschwarm-2
Hummelschwarm-3
Hummelschwarm C4D 01
Logo Präsentation | 2012
Agentur
Inhouse
Konzept
Lukas Schwarzkogler
Color Grading
Roland Schreier
3D / CGI
Christoph Fasching
Compositing
Chris Carneval
Musik
Mnozil Brass