Neft Vodka Distribution LLC


NEFT Pure Russian Vodka

INFO
OVERVIEW
Concept 10 %
Live Action 10 %
CGI 70 %
Post 10 %
Behind the Scenes

Mitte der 70er stellte sich eine Hand voll russischer Pioniere und Ingenieure, den  unmenschlichen Bedingungen der einsamen Eiswüste Sibiriens auf der Suche nach dem Schwarzen Gold.  Das Aufeinanderprallen von fossilem Rohstoff und Vodka, ein abstrakt dargestellter Kampf vor konstruktivistischer Kulisse, wurde von uns als Konzept für die bewegten Bilder gewählt.

Inspiriert von Werken des russischen Künstlers Kazimir Severinovič Malevič, dem Wegbereiter des Konstruktivismus, endet der Packshot des Spots in "Vodka vor Öl auf Leinwand". Das Resultat sind klare Formen, gepaart mit State-of-the-Art CGI-Flüssigkeitssimulationen, vereint mit dem elegant reduzierten Design der neuen Premium Marke NEFT Vodka

Na sdorowje! Prost!

Vodka NEFT glas
Stewardessen Neft
| 2011
Agentur
Inhouse AMP / SeiteZwei
Konzept
Inhouse AMP
Motion Design
Lukas Schwarzkogler
3D / CGI
Chris Carneval
Compositing
Lukas Schwarzkogler
Sound Design
Herwig Zamernik
Musik
Fuzzman
Sprecher
Katinka Kropiunikowa