239

DER GERUCH NACH HOLZ - NEUE FILMPRODUKTION!

New Project
AIRBORNE Motion Pictures Hasslacher Norica Timber 2
AIRBORNE Motion Pictures Hasslacher Norica Timber Web

Der Werkstoff Holz begleitet uns schon seit der Gründung der AIRBORNE Motion Pictures. Viele unserer Kunden, darunter KAINDL, GAULHOFER, FUNDERMAX, DIE LANDWIRTSCHAFTSKAMMER und HASSLACHER NORICA TIMBER bauen und arbeiten tägich mit Holz. 

Aktuell produzieren wir die neuen Produktfilme zum Thema "vom Brett zum Brettsperrholz" im Werk Stall im Mölltal. Wir freuen uns schon auf den Schnitt! 

RÖFIX - INJEKTIONSTECHNOLOGIE VON MEISTERHAND

New Project
AIRBORNE Motion Pictures Mai International Feistritz Filmproduktion 1
AIRBORNE Motion Pictures Mai International Feistritz Filmproduktion 2
AIRBORNE Motion Pictures Mai International Feistritz Filmproduktion 3

Mit unserem Kunden MAI-International kommen auch unsere Filmproduktionsteams weit herum! Der Mercedes unter den Putz- und Injektionstechnologie-Maschinen wird weltweit ausgeliefert und zeigt, dass Qualität am Bau Bestand hat!

Dieses Mal haben wir RÖFIX über die Schulter geblickt, wie mit State-Of-The-Art - Technologie Schaumbeton verarbeitet wird. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei den Dreharbeiten! Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Tage!

3D BETONDRUCK IN DER TU GRAZ

New Project
AIRBORNE Motion Pictures TU Graz Filmproduktion 1
AIRBORNE Motion Pictures TU Graz Filmproduktion 2
AIRBORNE Motion Pictures TU Graz Filmproduktion 3
AIRBORNE Motion Pictures TU Graz Filmproduktion 4
AIRBORNE Motion Pictures TU Graz Filmproduktion 5

Akademisch Forschung betreibt die TU Graz im Bereich 3D-Betondruck mit Technologie des Kärntner Unternehmens MAI-International Gmbh! Unser Filmproduktionsteam produzierte für den neuen Imagefilm. 

Vielen Dank an die wissenschaftlichen Mitarbeiter für die gute Zusammenarbeit! Ein wahrlich aufregende und innovative Technologie!

Branchentreff der Film- und Musikwirtschaft bei AIRORNE!

Around the House
AIRBORNE Motion Pictures WKO Fachgruppe Film Musik Branchentreff 4
AIRBORNE Motion Pictures WKO Fachgruppe Film Musik Branchentreff 5
AIRBORNE Motion Pictures WKO Fachgruppe Film Musik Branchentreff 6
AIRBORNE Motion Pictures WKO Fachgruppe Film Musik Branchentreff 7
AIRBORNE Motion Pictures WKO Fachgruppe Film Musik Branchentreff 8
AIRBORNE Motion Pictures WKO Fachgruppe Film Musik Branchentreff 10
AIRBORNE Motion Pictures WKO Fachgruppe Film Musik Branchentreff Einladung 1

Wir bedanken und bei unseren Kärntner Branchenkollegen für den Besuch in unserem Filmproduktionshaus. Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, ein ordentliches Rahmenprogramm mit dem neuen Übertragungswagen des Uppercut-Liveteams, den Masterminds behind der neuen Render-Engine U-RENDER und der Präsentation des multifunktionell einsetzbaren Video-Informationssystems UCVIS auf zu stellen!

Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Branchenkollegen kollegial miteinander umgehen und sich wertschätzen. Umrahmt wurde das Event mit bekannt schönen neuen Produktionen aus dem Hause AIRBORNE. Die Fachgruppe sorgte für Brötchen und Getränke, damit auch für das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Danke auch für Euren Support!

 

FREITAG IST FREUTAG!

New Project
AIRBORNE Motion Pictures Stadt Villach Pitch Auftragsvergabe

Jetzt ist er da, der erweiterte Auftrag der Stadt Villach!

Mit einem eindeutigen Juryentscheid für unser Konzept, dürfen wir die Draustadt imagetechnisch nun bereits zum 2. Mal ins richtige Licht rücken und ein ganzes Jahr bewegtbildtechnisch betreuen. Es freut uns ganz besonders, auch immer mehr Kärntner Wirtschaftstreibende von unseren Filmproduktionen überzeugen zu können! AIRBORNE freut sich auf die tolle Zusammenarbeit in unserer Lieblingsstadt!

LEI LEI - FILMPRODUKTION IM VILLACHER FASCHING

New Project
AIRBORNE Motion Pictures Stadt Villach Fasching Antenne Kaernten
AIRBORNE Motion Pictures Stadt Villach Fasching Antenne Kaernten 2

Unser Einhorn Philipp war der der meist fotografierte Faschingsnarr des diesjährigen Villacher Fasching! Sogar die Antenne Kärnten wollte unbedingt ein Interview mit ihm.

Zugleich war es für das Filmteam der AIRBORNE Motion Pictures der erfolgreiche Auftakt der Imagefilm-Produktion für die Stadt Villach! Wir freuen uns schon auf die nächste Filmproduktion! 

FINAAAAAALE - KAMPAGNE GUT, ALLES GUT!

New Project
AIRBORNE Motion Pictures Oesterreich Werbung danke 1
AIRBORNE Motion Pictures Oesterreich Werbung danke 2

Alles hat mal ein Ende und so bedanken wir uns sehr herzlich bei der Österreich Werbung für den Rahmenauftrag, die Leadkampagne 2019 "You like it? Bike it!" filmisch begleiten zu dürfen.

Der letze Feinschliff der Filmproduktion im Schnitt erfolgte in den letzten Tagen. Aktuell werden bereits einige Kurzfassungen präsentiert. AIRBORNE Motion Pictures freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg mit der neuen Kampagne! 

LUCKY FRIDAY - NEUER IMAGEFILM!

New Project
AIRBORNE Motion Pictures build Gruenderzentrum Kaernten Logo

AIRBORNE Motion Pictures freut sich über den nächsten Kärntner Neukunden!

Das buildGründerzentrum, die Geburtsstätte der AIRBORNE Motion Pictures, entschied sich, die Filmproduktion des neuen Bewegdbild-Auftritts an uns zu vergeben!

Vielen Dank für das Vertrauen in unser KnowHow! Wir freuen uns schon sehr auf unsere Zusammenarbeit!

KUNDENVERLIEBT

New Project
AIRBORNE Motion Pictures Macchina Danke
AIRBORNE Motion Pictures Macchina Logo

Hach, wie toll! Es ist immer wieder schön, wenn wir von unseren Kunden mit Geschenken überrascht werden, weil sie die Zusammenarbeit mit uns gut fanden!

Das AIRBORNE Motion Pictures Team sagt DANKE an das tolle Team von macchina.io für das professionelle Miteinander! Euer Film ist echt eine Wucht geworden - wir wünschen Euch viel Erfolg damit!! 

STEREO - FILMPRODUKTION

New Project
AIRBORNE Motion Pictures Anton Paar Brauerei Filmproduktion
AIRBORNE Motion Pictures Brenner Basistunnel Kaindl Filmproduktion 1

Heute wird Stereo produziert. Glücklicherweise haben wir mehrere Red Cams und Equipment im Haus, um spontan unsere Kunden glücklich zu machen. 

Während bei unserem Kunden KAINDL in Salzburg noch die berühmten Kaindl-Schi in Szene gesetzt werden, gibt es derweil in Graz bei Anton Paar die Filmproduktion für die hauseigenen Brauerei im Rahmen des neuen Imagefilms! Hier wird bestes Bier nach allen Geboten der Messtechnik gebraut. Übrigens ist das tolle Restaurant Sudhaus Abends öffentlich für jeden zugänglich!

Welches unserer Teams hatte heute wohl mehr Spaß?

STRABAG - BRENNER BASISTUNNEL - FILMPRODUKTION

New Project
AIRBORNE Motion Pictures Brenner Basistunnel Strabag Mai International 1
AIRBORNE Motion Pictures Brenner Basistunnel Strabag Mai International 2
AIRBORNE Motion Pictures Brenner Basistunnel Strabag Mai International 3
AIRBORNE Motion Pictures Brenner Basistunnel Strabag Mai International 4

TUNNELBRÄUNE VOM FEINSTEN!
Wenn unsere Mannen aus der Filmproduktion hinter dem Bohrkopf einer 200 Meter langen Tunnelbohrmaschine verschwinden, die über 18 Kilometer weit im Berg für Vorschub sorgt, dann wird uns hier zuhause schon ein wenig mulmig! Die Kollegen aus dem 3D- und Compositing-Department fürchten sich schon ein bisschen. :D

Schon gewaltig, was unsere Auftraggeber zusammenbringen. Wir zeigen Euch die ersten Reiseimpressionen aus dem Inneren des Brenner Basistunnel - unter der Erde - ohne Platzangst - GRANDIOS!! 

STADT VILLACH - WE DID IT AGAIN!

New Project
AIRBORNE Motion Pictures Stadt Villach Auftragsvergabe

So darf Montag!! 2009 gewannen wir die Ausschreibung für den Imagefilm der Stadt Villach und wurden mit der Umsetzung zahlreich international awardisiert!

10 Jahre später punktet AIRBORNE Motion Pictures wieder mit der besten Idee und mit dem nachhaltig überlegtesten Konzept. Vielen Dank an die strenge und zugleich supersympathische Jury für den Zuschlag und an unser eigenes DreamTeam für das tägliche Miteinander - mit euch macht jeder Tag sehr viel Spaß! Auf gute weitere Zusammenarbeit!! 

Standesgemäß startet unsere Filmproduktion mit dem Villacher Fasching. :)

AIRBORNE STUDIO-BASH!

New Project
AIRBORNE Motion Pictures Macchina Studioprodukion

Freitag ist Filmstudio-Tag! Für den IoT-Spezialisten macchina.io produzieren wir heute die letzten Einstellungen.

Der neue Imagefilm wird perfekt! Gottseidank haben wir in die neuen LED-Panels und die neuen ARRI LEDs investiert. Da wird es bei der Filmproduktion im Studio nicht heiss. 

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und ein schönes Wochenende!

RED BULL - ECHTE NATURTALENTE

Around the House
AIRBORNE Motion Pictures Hofferer Organics Red Bulljpg

Freunde bekommen normalerweise ein Küsschen, oder gleich eine ordentliche Ladung Organics-Energy aus dem Hause Red Bull!

Ein herzliches Dankeschön an Mario Hofferer für die tolle Partnerschaft und den klassen Output bei den Abstimmungsmeetings! 

Die roten Bullen aus Salzburg sind unseren Kollegen in der AIRBORNE Motion Pictures Filmproduktion und im Compositing schon sehr ans Herz gewachsen! 

ANTON PAAR - NEUER IMAGEFILM!

New Project
AIRBORNE Motion Pictures Anton Paar Logo

SIE WÜNSCHEN - WIR SPIELEN! 
Wir freuen uns sehr über einen klingenden neuen Kundennamen aus Graz! 

Das international ausgerichtete Unternehmen ANTON PAAR entwickelt, produziert und vertreibt analytische Instrumente für Labore sowie für die Prozessanalysentechnik (PAT). Außerdem liefert es maßgeschneiderte hochqualitative Automations- und Robotik-Lösungen. AIRBORNE Motion Pictures wird für ANTON PAAR zukünftig benötigte Filme und Animationen produzieren. Danke für das Vertrauen in unser KnowHow