Bikeguard


BIKEGUARD MOTORCYCLE TELEMATICS - Product Launch

INFO
OVERVIEW
Concept 10 %
Live Action 50 %
Post 40 %
Behind the Scenes

Das BIKEGUARD® System wurde speziell für den Einsatz in Motorrädern konzipiert. Eine verdeckt eingebaute TCU sendet über eine bereits integrierte SIM-Karte alle wesentlichen Daten deines Motorrades an ein Webportal oder an dein Smartphone.

Dies erlaubt dir, jederzeit den Standort und den Status deines Motorrades abzufragen. Neben dem akkuraten Schutz vor Diebstahl liefert das BIKEGUARD® System eine Fülle an zusätzlichen Features und erlaubt es dir als Motorradfahrer, jederzeit und überall den Überblick über dein Bike zu bewahren.

Dies ist eine Novität im Segment Motorrad- und Motorrad-Fahrer-Security. AIRBORNE Motion Pictures war für den gesamten Prozess, von der Erst-Idee, über die Filmproduktion, Drohnenflüge, Animation, Motion-Design und Visual Effects bis hin zur Auslieferung allein verantwortlich. Die Filmproduktion wurde mit RED Epic ausgeführt, die redundant ausgeführt Kameradrohne produzierte ebenfalls in 4K. Die Ausspielung des finalen Films erfolgte in 2:1 Kinoformat. 

 

 

 

Product Launch Film | 2018
Agentur
AIRBORNE Motion Pictures
Konzept
Airborne Motion Pictures
Regie
Patrick Brandstätter
Kamera
Christoph Grün, Philipp Zuschnig
Aerial Video
Harry Zupanc, Philipp Zuschnig
Schnitt
Christoph Grün
Color Grading
Christoph Grün
Motion Design
Alin Gurita
Compositing
Alin Gurita
Sound Design
Alin Gurita
Sprecher
Tonstudio McJingle
First Assistant
Thomas Sauerschnig