Silicon Alps


Imagefilm

INFO
OVERVIEW
Concept 20 %
Live Action 30 %
Post 50 %
Behind the Scenes

PURE TECHNOLOGY 
Keine Frage - auch wir mussten für die Produktion dieses Films erstmal einiges lernen. Microelectromechanical SystemsAutomatic IdentificationOptomechatronics und Key Enabling Technologies gehörten nicht zu unserem täglichen Sprachschatz. Aber wir wären keine AIRBORNER, wenn wir das nicht schaffen würden! 

Wir freuen uns mit unserem Kunden SILICON ALPS über den offiziellen Launch des neuen Imagefilms und dass er bei allen Partnern so gut ankommt! Vielen Dank an unseren Kunden für das große Vertrauen und an alle teilnehmenden Unternehmen, darunter Infineon Technologies Austria AG, NXP Semiconductors Austria, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Joanneum Research, TU Graz, Flex - Austria, Villach und viele andere. 

Imagefilm | 2019
Agentur
AIRBORNE Motion Pictures
Konzept
Airborne Motion Pictures
Kamera
Philipp Zuschnig
Aerial Video
Harry Zupanc
Schnitt
Christoph Grün
Motion Design
Alin Gurita
Sound Design
Philipp Zuschnig
Kundenbetreuung
Patrick Brandstätter